MAKALE

NEXT SHOW

12.03.2017, HipHop meets Jazz, Bird's Eye Jazz Club, Basel

Makale Sound

Du benötigst Flash & Java Script

Language

Deutsch Turkish

SIZO, EURO & CLIPS



« Zurück zu den News
» Nächster Artikel
« Vorheriger Artikel


Hallo! Endlich kommen wir mal dazu einen weiteren Blog-Eintrag zu schreiben. Eigentlich wollten wir das mindestens jeden Monat verwirklichen, doch leider fehlte uns bisher die Zeit dazu. Trotzdem wird unsere Homepage laufend aktualisiert, damit auch ihr das neuste mitbekommt.



Die letzte Zeit lief bei Makale wie immer sehr sehr viel. Wie ihr schon wisst, ist unser 3. Album „SIZOFREN“ seit März 2008 in den Läden. Mit dessen Nachfrage sind wir sehr zufrieden und bekommen eigentlich nur gute Reaktionen von unseren Fans! Das freut uns natürlich sehr und motiviert auch für die nächsten Projekte. In diesen Monaten lief sehr viel wie Videos drehen, Album Release, Video-Projekt mit dem Gesundheitsdepartement, Tigerony-Tour, Ceza & Makale Konzert, etc.



Nebenbei produzieren wir weiter für die kommenden Alben. Dann haben wir immer wieder Auftritte, wie zum Beispiel am türkischen Tag in Bern oder bald an der heiss erwarteten EURO 2008, in der Fanzone (Kasernenareal). Solche Events machen uns sehr Spass, vor allem wenn wir als Makale dabei sein können!



Die aktuellen Themen sind bei uns das Solo-Album von „Casus“, sicher das 4. Gruppen Album und dann gibt es noch ein zwei Überraschungen von denen Ihr sicher bald erfahren werdet ;)



Letzten Monat war unser Video „Inadina“ in verschiedenen Sendern wie VIVA, SF2 etc. zu sehen. Ihr könnt euch das Video natürlich auch auf Youtube.com zu Gemüte führen. Und ab nächster Woche wird „Ask Ve Kavga“ in der Rotation sein. Für euch haben wir auch ein Making Of zusammen geschnitten, was sicher auch interessant sein wird. Sonst könnt ihr euch in unserem Gästebuch eintragen, sei es Kritik oder irgendein Wunsch. Wir lesen es immer! ;)



One Love!

Makale Crew

BASEL, 06.06.2008